Vinzent von der Ederaue

 

Vinzent-kleinTitel: World Champion
Vater:  Eur.Ch. Little Romeo von Luanda
Mutter: Int.Ch. Tiffany von Bullerbue
geb. am 05.05.2010
Farbe: blau
Blutgruppe: A/b
Tests: HCM, PKD, Leukose und FIV negativ
Stammbaum
Bildergalerie
Deckbedingungen (keine, da im Ruhestand)
Vinny bringt unsere Truppe hier, richtig in Schwung.
Trotzdem ist er sehr sanftmütig und verspielt. Bei unseren Damen hat er leichtes Spiel. Sie liebkosen ihn ständig, wenn er ihnen nicht gerade mal zeigen muß, wer hier der Herr im Hause ist. Von unserem Sohn Tobias, läßt er sich allerdings alles gefallen, wobei er eigentlich auch ab und zu mal einen Grund hätte, die Krallen auszufahren. ;-) Aber dafür ist er eben einfach zu gutmütig. Da genießen wohl insbesondere Kinder, bei ihm "Narrenfreiheit".
Da er auf den vergangenen Ausstellungen schon mehrfach sein Potenzial unter Beweis gestellt hat, indem er mehrfach Best in Variety, Best in Show; Best of Best und
Best over All gewonnen hat, gönnen wir ihm seine wohlverdiente Ruhe und nehmen ihn nur noch gelegentlich mit zu den Ausstellungen.
Seine tollen Gene und seinen gutmütigen Charakter gab er bestens weiter. Mehrfach hat er dies schon unter Beweis gestellt. 
Hier auch nochmal einen besonderen Dank, seinen Züchtern Monika und Dirk Wathling
(BKH-von-der-Ederaue), dass sie uns diesen Schmusebär überlassen haben.
Mittlerweile genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand bei uns daheim.